Montag, 15. Februar 2016

Ein Gewinn fürs Herz - Gewinnspiel der Verdener Keks- und Waffelfabrik

Kürzlich habe ich bei einem Gewinnspiel der Verdener Keks- und Waffelfabrik  mitgemacht und war völlig überrascht als mich eine E-mail erreichte, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich zu den glücklichen Gewinnern eines Überraschungspäkchens zähle. 

Heute hat mich das Päckchen erreicht. 

In dem Päckchen waren drei Packungen "Der kleine Prinz" Butterkekse in Sternenform und einige kleine Überraschungsprodukte von "Der kleine Prinz": Ein Vorlesebuch, ein Malbuch, eine Brotdose, eine Warnweste und ein Puzzle.

Wir freuen uns riesig über das Paket und werden die Kekse gleich mal testen. Vielen Dank an die Verdener Keks- und Waffelfabrik.  

  

Nachtrag:  
So, die Kekse wurden gekostet und sind echt super lecker. Die Kombination aus Keks und Schokolade ist perfekt. Da die Kekse nicht so groß sind, lassen sie sich gut zwischendurch vernaschen. Die Tüte ist nur so schnell leer. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen